B Fit Fitness

FAQ

Bfit Fitness FAQ

Um Mitglied zu werden, musst Du mindestens 15 Jahre alt sein und brauchst die schriftliche Einwilligung Deiner Erziehungsberechtigten. Die Einverständniserklärung zum Probetraining findest Du hier. In Einzelfällen kannst Du nach auch schon ab 14 Jahren Mitglied werden.
Du profitierst in jedem Alter vom Training. Das zeigen die vielen Senioren, die vor allem morgens und vormittags bei uns trainieren und sich wohl fühlen. Übrigens unsere ältesten Mitglieder sind über 85 Jahre alt!
Komme einfach während der Öffnungszeiten im Studio vorbei, bringe bitte Deine Bankverbindung und Deinen Personalausweis mit und fülle das Datenblatt aus. Dann kannst Du sofort mit Deinem Training beginnen.
Klar, packe Deine Trainingssachen, komme vorbei und schon kann es losgehen. Damit es fair ist für beide Seiten nehmen wir 10 € für das Training, dafür kannst Du den Cardiobereich nutzen, an den Geräten und Freihanteln trainieren und hinterher in der Sauna entspannen. Wirst Du Mitglied schreiben wir Dir den Betrag in Höhe eines Probetrainings gut!
Du kannst so oft Du möchtest zum Probetraining kommen. Wenn Du besonders oft probieren möchtest, nutze doch einfach unsere Zehnerkarte Fitness.
Du hast die Wahl. Ein Monatsvertrag ist die Grundlaufzeit ein Monat. Schließt Du einen Jahresvertrag ab, ist die Grundlaufzeit 12 Monate.
Wenn Du einen Jahresvertrag abgeschlossen hast, kannst bis zu 6 Monaten im Kalenderjahr pausieren. Im Monatsvertrag gibt es normalerweise keine Pausenoption. Derzeit bieten wir Dir jedoch an, auch im Monatsvertrag bis zu 2 Monaten im Kalenderjahr pausieren zu können, ohne dass Du Deinen Flex-Status verlierst. Bitte teile uns spätestens 7 Tage vor Monatsende Deinen Pausenwunsch schriftlich mit. Bei Inanspruchnahme einer Pausenzeit verlängert sich die Vertragslaufzeit um die Monate der Pause.
Dein Beitrag wird monatlich im Voraus von Deinem Konto abgebucht.
Deinen Vertrag kannst Du schriftlich mit einer Frist von einen Monat zum Ende der jeweiligen Grundlaufzeit kündigen. Nach Bitte gib bei der Kündigung immer Deine Mitgliedsnummer an. Es gilt das Datum des Poststempels oder der Eingangsvermerk auf der Kündigung. Es kann postalisch an Bfit Im Mühlenbruch 6, 53639 Königswinter oder per E-Mail member@vitalisfitness.com gekündigt werden.
Der Mitgliedsvertrag kann nicht auf eine andere Person übertragen werden.
Komme einfach im Studio vorbei und fülle erneut ein Datenblatt aus. Wenn Du innerhalb von 6 Wochen nach Kündigung Deinen Vertrag reaktivierst, fallen keine Aktivierungsgebühren an.
Schicke uns einfach eine E-Mail an member@vitalisfitness.com unter Angabe Deiner Mitgliedsnummer an oder teile uns die Änderung schriftlich mit und gib das Schreiben direkt im Studio ab.
Sollte die Abbuchung nicht erfolgreich sein, so wird der Beitrag noch einmal inklusive der Stornogebühr erneut abgebucht. Sollte das weiterhin nicht möglich sein, setze Dich möglichst schnell mit der Mitgliederverwaltung in Verbindung unter member@vitalisfitness.com. begleiche. Bitte beachte, dass wir bei dauerhaftem Rückstand die Forderung an ein Inkassobüro geben.
Für weitere Fragen sprich uns gerne im Studio an. Du kannst gerne auch unsere zentrale Mitgliederverwaltung unter member@vitalisfitness.com kontaktieren.
Für weitere Fragen kannst Du gerne unsere zentrale Mitgliederverwaltung unter 02222/ 2890 kontaktieren. Bitte sprich Dein Anliegen auf den Anrufbeantworter, mit Deinem Namen und einer Telefonnummer unter der wir Dich gut erreichen. Falls wir Dich mit unserem Rückruf nicht erreichen, kontaktiere bitte nochmals das Büro. Alternativ kannst du Dein Anliegen auch per E-Mail an member@vitalisfitness.com senden.

Comments are closed.