B Fit Fitness

Corona News

Liebe Bfit Family,

aufgrund der aktuellen Covid-19-Entwicklung hat die Bundesregierung beschlossen, bundesweit alle Fitnessstudios ab dem 2. November vorsorglich zu schließen. Leider sind auch wir damit gezwungen, unser Studio vom Montag, den 2.11.2020 bis vorerst 30.11.2020 zu schließen.

So sehr wir diese Entscheidung bedauern, hoffen wir mit euch gemeinsam, dass die verfügten Maß- nahmen den gewünschten Erfolg bringen.

Wir danken Dir und unseren gesamten Mitgliedern, dass ihr in diesem außergewöhnlichen Jahr hinter uns steht, denn gerade als lokales Familienunternehmen sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen.

Für den Novemberbeitrag hatten wir keine Chance mehr einzugreifen, weil die Bank einen Vorlauf von fünf Tagen fordert und der Lock-down erst nach dieser Frist verkündet wurde. Bitte lasst die Abbuchungen, Daueraufträge und Überweisung weiterhin zu. Nur durch Eure Bereitschaft können wir die Arbeits- und Ausbildungsplätze sichern, laufende Kosten begleichen und den Betrieb in der gewohnten Qualität nach Wiederöffnung wieder aufnehmen.

Selbstverständlich hängen wir, wie beim ersten Lock-down, die verpassen Wochen kostenlos ans Ende Deiner Mitgliedschaft dran oder ermöglichen eine beitragsfreie Trainingszeit. Alternativ kannst Du für die Zeit auch einen Trainingsgutschein für Freunde, Bekannte oder Familie erhalten.

Danke, dass du uns die Treue hältst. Wir sind zuversichtlich auch diese zweite Welle mit Deiner und eurer Unterstützung zu bewältigen. Bei Fragen wende dich bitte einfach und unkompliziert an member@vitalisfitness.com

Bleib gesund und auf hoffentlich bald

Dein Bfit Fitness Team

 

Comments are closed.